Vorstand

Wir sind engagierte Zahnärzte, die erfolgreich den Masterstudiengang „Integrated Dentistry“ absolviert haben. Über das von uns gegründete gleichnamige Alumni-Netzwerk möchten wir das Gedankengut des Studiengangs auch nach dessen Abschluss für uns nutzen sowie weiterentwickeln. Dadurch leisten wir sowohl einen Beitrag zur Professionalisierung jedes Einzelnen von uns als auch des gesamten Berufsstandes.


Michael Seitz,M.A.

1. Vorstand
Zahnarztpraxis
Augsburger Str. 670
70329 Stuttgart

Dr. Dr. Mike Jacob, M.A.

2. Vorstand
Zahnarztpraxis
Maximinstr. 45
66763 Dillingen/Saar

Dr. Dr. Simone Ulbricht, M.A.

Pastvorsitzende
Akademie für Zahnärztliche Fortbildung
Lorenzstr. 7
76135 Karlsruhe

Dr. Christian Haase, M.A.

Kassenwart
Zahnarztpraxis
Ulmergasse 16
89073 Ulm

Dr. Florentine Carow, M.A.

Schriftführer
Zahnarztpraxis
Heilbronner Str. 10
74223 Flein

Dr. Ingwert Tschürtz, M.A.

Beisitzer
Zahnarztpraxis
Heubacher Str. 29
73529 Schwäbisch Gmünd

Dr. Dragan Razmilic, M.A.

Beisitzer
Zahnarztpraxis
Lerchenstr. 36
74072 Heilbronn

Dr. Jörg Augenstein, M.A.

Beisitzer
Zahnarztpraxis
Breslauer Str. 12
75181 Pforzheim

Prof. Dr. Winfried Walther

Beisitzer
Akademie für Zahnärztliche Fortbildung
Lorenzstr. 7
76135 Karlsruhe

Prof. Dr. Michael Dick

Beisitzer
Otto-von-Guericke-Universität
Zschokkestr. 32
39104 Magdeburg